▷ BPOL-TR: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Polizei im Einsatz - Symbolbild

18.06.2021 – 13:48

Bundespolizeiinspektion Trier

Lautzenhausen-Flughafen Hahn (ots)

Ein 39-jähriger Mann wollte am Mittwochnachmittag am Flughafen Frankfurt Hahn nach Tirana (Albanien) ausreisen.
Im Zuge der Ausreisekontrollen stellten die Bundespolzisten fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hamburg vorlag.

Wegen Urkundenfälschung hatte der Gesuchte noch eine Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro zu zahlen. Weil er den geforderten Betrag nicht entrichten konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Koblenz gebracht.

Dort verbüßt er eine 60 Tage lange Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1509
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016