▷ BPOLI EBB: Schlagring im Gepäck


14.01.2020 – 13:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen (ots)

Einen, in Deutschland, verbotenen Schlagring fanden Beamte der Bundespolizei im Gepäck eines 47-jährigen Ukrainers. Er wurde als Insasse eines litauischen Kleinbusses festgestellt, welcher in Uhyst a.T. kontrolliert wurde, Die Personenüberprüfung verlief negativ, allerdings wurde bei der Nachschau im Gepäck des Mannes der Schlagring aufgefunden. Der Schlagring wurde sichergestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 – 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*