▷ BPOLI LUD: Fahrrad und Eigentümerin passen nicht zusammen

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen

18.06.2021 – 11:45

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Görlitz (ots)

Gestern Abend kontrollierten Bundespolizisten eine 35-Jährige, nachdem diese mit „ihrem“ Rad aus der Bahn gestiegen war. Den Görlitzer Bahnhof verließ die Frau später ohne den Drahtesel. Bei der Überprüfung des Mountainbikes war festgestellt worden, dass dieses im März 2020 in Görlitz entwendet wurde. Unter welchen Umständen das Bike zu der neuen Besitzerin gelangte, wird nun durch Ermittler des Neißereviers geklärt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 – 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016