▷ BPOLI-OG: Festnahme in Fernreisezug aus Frankreich

Polizei im Einsatz


[adning id=“69576″]

13.01.2020 – 20:31

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl/Karlsruhe (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute Nachmittag in einem Fernreisezug von Straßburg nach Karlsruhe einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den 52-jährigen Franzosen bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Würzburg wegen Erschleichen von Leistungen. Die fällige Geldstrafe konnte er nicht bezahlen und muss nun eine 10-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69576″]

https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/