▷ BPOLI-OG: Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz am Bahnhof Bühl

Polizei im Einsatz


09.04.2020 – 10:58

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Bühl(Baden) (ots)

Ein herrenloser Koffer im Bereich des Bahnhofsgebäudes am Bahnhof Bühl (Baden) hat gestern zu einem Einsatz mehrerer Streifen der Bundes- und Landespolizei geführt. In der Zeit von 13:50 Uhr bis 17:10 Uhr war der Bereich um den Fundort weiträumig abgesperrt. Züge des Nahverkehrs konnten den Bahnhof Bühl nicht anfahren, ein Zustieg war im angegebenen Zeitraum nicht möglich. Nachdem Spezialkräfte der Bundespolizei den herrenlosen Koffer untersucht und geöffnet hatten, konnte Entwarnung gegeben werden. Der Inhalt stellte sich als harmlos heraus und die Absperrmaßnahmen wurden unverzüglich aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016