▷ BPOLI-SB: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

not
Polizei im Einsatz

17.06.2021 – 11:10

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

Perl (ots)

Bei einer Kontrolle gestern Nacht in der Ortslage Perl, stellten Beamte der Bundespolizei einen 34-jährigen Luxemburger fest. Dieser wurde von der Staatsanwaltschaft Trier wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls mit Haftbefehl gesucht. Bei seiner Durchsuchung konnten zudem noch Betäubungsmittel, sowie Handschuhe und Einbruchswerkzeug aufgefunden werden.
Die nächsten 334 Tage verbringt er nun in der Justizvollzugsanstalt Ottweiler.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016