▷ FW Bocholt: Garagenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

FW Bocholt: Garagenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

09.08.2021 – 11:31

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Garagenbrand schnell unter Kontrolle gebracht

Bocholt (ots)

Die Feuerwehr rückte heute morgen um 08.45 Uhr zu einem Garagenbrand in die Karolinger Straße aus. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass noch Personen gefährdet sind, wurde die Freiwillige Feuerwehr nachalarmiert. Beim Eintreffen der hauptamtlichen Kräfte stellten diese fest, dass eine Mülltonne in einer Garage brannte. Die Bewohner des angrenzenden Wohnhauses konnten dieses rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr setzte einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Strahlrohr ein und konnte das Feuer schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Leiter der Feuerwehr
Thomas Deckers
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: thomas.deckers@bocholt.de
https://www.bocholt.de/rathaus/feuerwehr/

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016