▷ FW-DT: Unfall am Detmolder Bahnhof – mehrere Menschen verletzt

FW-DT: Unfall am Detmolder Bahnhof - mehrere Menschen verletzt

02.08.2021 – 17:31

Feuerwehr Detmold

FW-DT: Unfall am Detmolder Bahnhof - mehrere Menschen verletzt

Detmold (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache ist heute gegen 15:30 Uhr ein PKW in eine Bushaltestelle gefahren. Dabei wurden vier Menschen zum Teil schwer verletzt.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit fünf Rettungswagen, zwei Notärzten sowie dem Organisatorischen Leiter Rettungsdienst und dem Leitenden Notarzt vor Ort.

Die Verletzten wurden nach erster Versorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Detmold
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Marco Schweiger
Telefon: +49 (0)160 9062 1826
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-detmold.org
www.feuerwehr-detmold.org

Original-Content von: Feuerwehr Detmold, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016