▷ FW-EN: Ölspur | Presseportal

04.08.2021 – 21:47

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 04.08.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der B483 höhe Bransel alarmiert. Eine ca. 100m lange Ölspur wurde mit Bindemittel abgestreut. Da sich teilweise Getriebeöl auf der Fahrbahn befand wurde zusätzlich eine Fachfirma alarmiert. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Tanklöschfahrzeug und sechs Einsatzkräfte vor Ort. Der Einsatz endete um 21:03 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016