▷ FW-EN: Verletzte Person im Garten – Feuerwehr leistet Tragehilfe

01.08.2021 – 15:12

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 13:46 Uhr zur Straße „Zum Pleßbach“ alarmiert. Vor Ort war eine Person im Garten gestürzt. Aufgrund des unwegsamen Geländes unterstützte die Feuerwehr den Rettungsdienst und transportierte den Verletzten mit einem Schleißkorb zum bereitstehenden Rettungswagen an der Straße.

Im Einsatz waren neun ehrenamtliche Feuerwehrkräfte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016