▷ FW-M: Gartenhütte niedergebrannt (Moosach)

Julian Assange

02.12.2021 – 07:55

Feuerwehr München

München (ots)

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 05.09 Uhr

Nederlinger Straße

Mittwochfrüh kam es zu einem Brand in einer Kleingartenanlage im Münchner Norden. Ein Anrufer meldete der Integrierten Leitstelle eine brennende Gartenhütte.

Die kurz darauf eintreffenden Einsatzkräfte fanden eine im Vollbrand stehende einzelne Gartenhütte vor. Umgehend wurden mehrere Löschrohre eingesetzt, um das Feuer zu bekämpfen. Nach rund einer Stunde waren alle Glutnester gelöscht und die Feuerwehr konnte abrücken.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Polizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Zu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.
(jän)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: presse.feuerwehr@muenchen.de

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland