▷ FW-MK: Rauchentwicklung aus einer Wohnung

FW-MK: Rauchentwicklung aus einer Wohnung

25.09.2021 – 07:16

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Rauchentwicklung aus einer Wohnung

Iserlohn (ots)

Am Freitag, den 24.09.21, kurz nach 15:00 Uhr führte eine Rauchentwicklung an der Aloys Rüberg Straße zu einem Einsatz der Berufsfeuerwehr und den Löschgruppen Stadtmitte und Bremke/ Iserlohnerheide. In einer Erdgeschosswohnung war zubereitetes Essen unbemerkt angebrannt und hatte den Rauchmelder ausgelöst. Mit Hilfe aufmerksamer Nachbarn konnte der Bewohner die mäßig verrauchte Wohnung noch vor Eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Christopher Rosenbaum
Telefon: 02371 / 806- 7300
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*