▷ FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage

20.10.2021 – 21:57

Freiwillige Feuerwehr Stockach

Stockach (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt sowie die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen wurden am 20.10.2021 um 03:23 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.

Bei einem Industriebetrieb im Gewerbegebiet Blumhof hatten
verschiedene Melder an unterschiedlichen Gebäuden ausgelöst. Vor Ort konnte kein Grund für die Auslösung festgestellt werden und es wurde eine Störung vermutet.

Die Feuerwehr Stockach war mit 3 Fahrzeugen und 15 Personen vor Ort und die Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen mit einem Fahrzeug.

Nachdem nach ca. einer Stunde der Einsatz beendet war, hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Erneut konnte kein schädigendes Ereignis festgestellt werde und es wurde eine Störung gemeldet, weshalb die Anlage ausgeschaltet und dem Betreiber übergeben wurde.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland