▷ FW-WAF: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

FW-WAF: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

25.09.2021 – 21:07

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Ahlen (ots)

Um ca. 15:48 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der L 547 im Kreuzungsbereich der Lambertistraße.
Hierbei verletzten sich drei Personen, diese wurden mit drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgebunden. Die Feuerwehr unterstütze den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: redaktion@feuerwehr-ahlen.de
https://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

Notrufnummern Deutschland

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*