▷ LPI-EF: Auslage vergessen | Presseportal

Polizei im Einsatz

01.08.2021 – 03:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Zur späten Stunde des Freitagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei in Erfurt mit, dass ein Geschäft in der Innenstadt nach Ladenschluss scheinbar nicht an alles gedacht hatte. Vor Ort fanden die Beamten neben dem Anrufer auch einen Aufsteller für Gruß- und Postkarten. Da zu später Stunde nicht davon auszugehen war, dass mögliche Interessenten noch Karten versenden wollen, wurde der Aufsteller durch durch die Polizei sichergestellt. Mittlerweile konnte dieser wohlbehalten an den Eigentümer ausgehändigt werden. (FW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016