▷ LPI-EF: Geschädigte gesucht | Presseportal

Polizei im Einsatz

06.09.2021 – 14:16

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Am Freitagmittag stahlen zwei unbekannte Männer in einem Supermarkt in der Scharnhorststraße die Geldbörse einer älteren Frau. Eine Zeugin bemerkte die Tat und verständigte die Mitarbeiter des Marktes. Die bestohlene Frau merke von alle dem nichts und verließ neben einem der Täter den Markt. Der andere Täter wurde vom Personal des Ladens angesprochen. Der zog ein Pfefferspray, sprühte es ihnen ins Gesicht und flüchtete mit einem Auto. Vier Mitarbeiter wurden leicht verletzt. Drei von ihnen mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht nun die unbekannte Frau die bestohlen wurde. Die Geschädigte wird gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0205517 beim Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0) zu melden. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016