▷ LPI-GTH: Betrunkener Autofahrer in Gotha unterwegs

 

Polizei im Einsatz


02.08.2020 – 02:52

Landespolizeiinspektion Gotha

Gotha (ots)

Am Samstagabend wurde der 51jährige Fahrer eines Pkw Hyundai in der August-Creutzburg-Straße angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Der polnische Fahrzeugführer war offensichtlich betrunken. Ein durchgeführter Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,42 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Mann ist nun bis auf weiteres nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis. (thn)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*