▷ LPI-SHL: Mit Bierflasche auf dem Fahrrad unterwegs


[adning id=“69911″]

26.07.2020 – 07:47

Landespolizeiinspektion Suhl

Hildburghausen (ots)

Am 24.07.20 gegen 19:00 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mountainbikefahrer mit einer Bierflasche in der Hand auf der Straße von Waldau nach Brattendorf. Auf der leicht abschüssigen Straße kam er mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich dabei an der Schulter. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Seine Verletzungen wurden im Krankhaus behandelt und eine Blutentnahme, wegen dem der Verdacht der Trunkenheit im Verkehr, durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016