▷ LPI-SLF: Hund an glücklichen Eigentümer übergeben

28.12.2020 – 08:18

Landespolizeiinspektion Saalfeld

SonnebergSonneberg (ots)

Am gestrigen Abend stellten Polizeibeamte in der Nähe eines Einkaufmarktes einen freilaufenden Hund fest und brachten diesen vorsorglich auf die Dienststelle. Dort ging kurze Zeit später ein Anruf und die Mitteilung ein, dass ein Hund vermisst wird. Der 43-jährige erleichterte Hundebesitzer konnte daraufhin seinen Ausreißer bei der Polizei abholen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*