▷ LPI-SLF: Kleintransporter entfernt sich nach Spiegelberührung


26.02.2020 – 22:48

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Tanna / L1090, Saale-Orla-Kreis (ots)

Am 26.06.2020 gegen 05:45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem Pkw BMW die Landstraße zwischen Tanna und Unterkoskau. Im Begegnungsverkehr befand sich ein Kleintransporter, welcher staßenmittig fuhr. Der BMW-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Unfall stießen jeweils die linken Außenspiegel zusammen. Der Kleintransporter setzte seine Fahrt pflichtwidrig in Richtung Tanna fort.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016