▷ One-Stop-Shop Cyber Security / Wachstumsdarlehen für Aliada

clareich / Pixabay


19.03.2019 – 12:04

Davidson Technology Growth Debt

Berlin (ots)

Aliada Group Inc. gehört zu den führenden Cyber Security Unternehmen, welches Regierungen weltweit Cyber Security Lösungen anbietet.

Davidson Shamir Technology Growth Debt unterstützt die Aliada Group mit einem zweistelligen Millionenbetrag in Form eines Wachstums Darlehens und schließt damit den ersten Deal im Bereich von Cyber Security auf globaler Ebene ab. Das Darlehen sichert dem Unternehmen weiteres Wachstum, Akquisitionen sowie globale Expansion zu.

Eran Davidson, CEO, Davidson Shamir Technology Growth Debt ist überzeugt von Aliadas Potential: „Ich bin sicher, dass Aliada, mit der weltbesten Technologie im Bereich Cyber-Abwehr ausgestattet, ausgezeichnet positioniert ist als Marktführer und die hohen Anforderungen von Regierungen und Streitkräften zum Schutz ihrer Bevölkerung und Terror-Abwehr erfüllen kann.“

Ziel von Aliada ist es zum one-stop-shop im Bereich Cyber Security Lösungen für Regierungen weltweit zu werden. Das europäische Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Zypern. „Daher war die Zusammenarbeit mit Davidson Shamir Technology Growth Debt für uns die offensichtliche Wahl,“ bestätigt Tal Dilian, Gründer und CEO, Aliada Group Inc. „Wir brauchten die führende, von den meisten VC’s empfohlene Venture Lending Firma in Europa und Davidson Shamir kam an erster Stelle.“

Davidson Shamir Technology Growth Debt Fund wurde 2014 von Eran Davidson in Berlin gegründet. Mit Aliada, hat der Fond mehr als 45 Million Euros erfolgreich in neun – hauptsächlich deutsche – Unternehmen investiert. Drei Firmen verzeichnen einen erfolgreichen Exit, zwei weitere wurden verkauft. Die neuen Eigentümer verbleiben als Kunden von Davidson Shamir Technology Growth Debt. Zur Zeit befindet sich ein zweiter Fund im Aufbau. Während der Fokus bisher auf Deutschland lag, wird der neue Fund europaweit aktiv und zeigt somit Venture Debt als die beste Mehrwert erzeugende Darlehens Lösung für Unternehmen in der Wachstumsphase, die unter Vermeidung weiterer Verwässerung weiter wachsen wollen.

Pressekontakt:

Eran Davidson, CEO Davidson Shamir Technology Growth Debt
Mail: eran@davidson-capital.com
Office: +49(0)3023532312

Original-Content von: Davidson Technology Growth Debt, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder „Wir sind Wertheim“ , am Marktplatz ,11.September.2011