▷ phoenix persönlich: Alfred Schier im Gespräch mit Wolfgang Kubicki – Freitag, 13. …

FelixMittermeier / Pixabay


12.09.2019 – 13:24

PHOENIX

Bonn (ots)

In der Sendung „phoenix persönlich“ spricht Alfred Schier mit dem stellvertretenden FDP-Parteivorsitzenden Wolfgang Kubicki über die Malaise der FDP, seine politische Vita sowie über Freundschaften und Ehrlichkeit in der Politik.

Wolfgang Kubicki, seit fast 50 Jahren Mitglied der FDP, plädiert für mehr Offenheit, Direktheit und Ehrlichkeit in der Politik und macht sich gegen Ausgrenzung politischer Gruppen in der gesellschaftlichen Debatte stark. „Ich bin ein leidenschaftlicher Demokrat und absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit. Deshalb halte ich es für unsere Demokratie für lebens- und überlebensnotwendig, wieder zu dokumentieren, dass Meinungsfreiheit mehr ist, als die eigene Meinung zu transportieren – nämlich auch, die andere im Zweifel zu verteidigen, sofern sie sich im Rahmen des rechtlich Erlaubten befindet.“

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bilder „Wir sind Wertheim“ , am Marktplatz ,11.September.2011