▷ POL-AA: Landkreis Rems-Murr und Ostalbkreis: zwei Einsätze für den Polizeihubschrauber

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

17.01.2022 – 01:45

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Waiblingen und Aalen: Hubschraubersuche nach vermissten Personen

Am Sonntagabend gegen 23:33 Uhr wurde im Bereich Waiblingen eine junge Frau gesucht. Da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurde u.a. ein Polizeihubschrauber zu Suche eingesetzt. Kurze Zeit später wurde die Gesuchte am Bahnhof Aalen wohlbehalten aufgegriffen. Die Suche mit dem Hubschrauber konnte somit eingestellt werden.
Anschließend wurde der Hubschrauber gegen 00:10 Uhr für einen ähnlich gelagerten Fall in Aalen eingesetzt. Hier wurde der gesuchte Mann noch vor dem Eintreffen des Hubschraubers durch eine Streifenwagenbesatzung aufgegriffen. Auch ihm ging es gut und der Hubschrauber konnte seinen Rückflug antreten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben