▷ POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

23.09.2021 – 06:17

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Fellbach: Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Am Mittwoch gegen 9:00 Uhr wollte eine 65 Jahre alte Skoda-Fahrerin von der Höhenstraße nach links auf die Siemensstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Hyundai eines 73-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden PKW-Lenker wurden jeweils leicht verletzt. Eine 66-jährige Beifahrerin in dem Hyundai blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 21.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*