▷ POL-BOR: Gronau – Pferdeanhänger gestohlen


[adning id=“69911″]

23.08.2020 – 14:13

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde auf der Industriestraße ein Pferdeanhänger der Marke Boeckman gestohlen. Gegen 00.30 Uhr wurde der Anhänger auf dem Alstätter Brook entdeckt – die Heckklappe, die Trennwand und zwei Sichtschutztüren waren demontiert und gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016