▷ POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg


[adning id=“69911″]

15.04.2020 – 15:54

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Barßel – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 15. April 2020, wurde um 07.10 Uhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Barßel auf dem Bahnweg kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen stellten die Polizeibeamten fest, dass gegen den Mann ein Fahrverbot besteht. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016