▷ POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis


[adning id=“69911″]

10.04.2020 – 17:13

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta












Cloppenburg/Vechta (ots)

Bösel

Am Donnerstag, 09. April 2020, um 11.20h, befuhr ein 15-jähriger aus Bösel mit einem Kleinkraftrad den Schlingsweg, ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die gesetzlichen Vertreter erhielten Kenntnis. Die Weiterfahrt wurde selbstverständlich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Polizeikommissariat Friesoythe
PK Grupe
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016