▷ POL-COE: Lüdinghausen – Autofahrer unter Drogeneinfluss

 

Polizei im Einsatz - Symbolbild


08.12.2019 – 06:42

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Samstag. 07.12.2019, 23.20 Uhr, wurde in Lüdinghausen, Kurt-Schumacher-Straße, ein 18 Jahre alter Autofahrer aus Lüdinghausen angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt wurde untersagt und eine entsprechende Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/