▷ POL-COE: Lüdinghausen, Rohrkamp / Autofahrer unter und mit Drogen unterwegs

Polizei im Einsatz

02.03.2021 – 07:30

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein 30-jähriger Autofahrer aus Lüdinghausen räumte bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Mittag (01.03.2021, 13.24 Uhr), auf dem Rohrkamp in Lüdinghausen, den Konsum von Drogen ein. Weiterhin händigte er den Polizisten sofort seine mitgeführten Betäubungsmittel aus. Dem Lüdinghauser wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt, die Betäubungsmittel sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016