▷ POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrader Straße/ Steverstraße, Pedelec-Fahrer bei …


[adning id=“69911″]

06.06.2020 – 06:20

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Fr., 05.06.20, befuhr ein 32jähriger Lüdinghauser mit seinem Pkw gegen 06:55 Uhr die Seppenrader Straße in Lüdinghausen stadteinwärts.

Als er im Kreuzungsbereich links in die Steverstraße abbiegen wollte, übersah er einen 20jährigen Lüdinghauser, der seinerseits mit dem Pedelec den rechtsseitigen Radweg der Kurt-Schumacher-Straße stadtauswärts befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Pedelec-Fahrer zu Boden stürzte und sich hierbei leicht verletzte.

Er wurde zwecks weiterer Versorgung dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016