▷ POL-CUX: Fußgänger von PKW angefahren

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

31.08.2020 – 15:20

Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Bad Bederkesa. Am Sonntag ereignete sich gegen 17.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Hauptmann-Böse-Straße. Ein 21-jähriger war von seinem Grundstück auf die Fahrbahn gelaufen, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein 60-jähriger Skoda-Fahrer aus Bad Bederkesa konnte den Fußgänger aufgrund eingeschränkter Sichtverhältnisse erst spät wahrnehmen. Er leitete eine Notbremsung ein, konnte aber einen Unfall nicht mehr verhindern. Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und hierbei leicht verletzt. Am PKW Skoda entstand ein Schaden von ca. 1200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
KHK Uwe Sandrock
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016