▷ POL-DA: Darmstadt: Diebe im Keller / Wer kann Hinweise geben?

05.08.2021 – 08:32

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Diebe haben in der Zeit zwischen Freitag (30.7.) und Mittwoch (4.8.) offenbar ihr Unwesen in den Kellerräumen eines Mehrfamilienhauses in der Heinestraße getrieben und Beute gemacht. Am Mittwochabend gegen 18 Uhr waren die Spuren der Täter entdeckt und die Polizei verständigt worden. Die ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die Täter gewaltsam Zugang zu einem Kellerabteil des Hauses verschafft, dort sämtliche Behältnisse durchwühlt und Kameraequipement sowie zwei Alukoffer entwendet. Der Gesamtschaden wird derzeit auf mindestens 1600 Euro geschätzt. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich bei den Ermittlern in Darmstadt (K43) zu melden (Rufnummer 06151/9690).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Kathy Rosenberger
Telefon: 06151 / 969 – 13 120
Mobil: 0172 / 859 4388

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 – 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016