▷ POL-DA: Darmstadt: Steckerleiste löst Brand aus

Polizeifahrzeuge

03.03.2021 – 05:20

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (03.03.) um 04:00 Uhr löste eine Steckerleiste einen größeren Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsatz aus.
In einem Wohnhaus in der Brandisstraße in Darmstadt entflammte sich eine Steckerleiste in einem Büroraum eines Mehrfamilienhauses. Der Brand wurde wahrscheinlich durch eine elektronische Überlastung ausgelöst.
Alle 12 Bewohner des Hauses verließen das Anwesen. Verletzt wurde niemand. Nach Abschluss der Löscharbeiten der Feuerwehr konnten sie wieder in ihre Wohnungen zurück. Den Bewohnern der betroffenen Wohnung, in der sich der entflammte Büroraum befindet, wurde geraten, die Wohnung in dieser Nacht nicht mehr zu betreten. Es entstand ein Gebäudeschaden im vierstelligen Bereich.
Gefertigt: Türk, PHKin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 – 969 2400
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016