▷ POL-DADI: Darmstadt: Polizei sucht weißen Sprinter und Zeugen

Polizeifahrzeuge


[adning id=“69911″]

30.01.2020 – 05:07

Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots)

Am Dienstag, den 28.01., kurz nach 08 Uhr, kam es in Darmstadt zu einer Unfallflucht mit einem weißen Sprinter und einer Fahrradfahrerin.

Die 54jährige Frau aus Roßdorf war mit ihrem Fahrrad auf der Riedstraße, kommend von der Eschollbrücker Straße in Darmstadt, unterwegs, als sie von einem weißen Sprinter überholt wurde. Dieser drängte sie von der Fahrbahn nach rechts ab, sodass sie stürzte und sich leicht verletzte.

Der Frau seien auch eine andere Radfahrerin und eine Pkw-Fahrerin zur Hilfe gekommen, von welchen allerdings die Personalien nicht bekannt sind. Die Polizei sucht Unfallzeugen, oder die zwei Personen, die bei der Frau am Unfall vor Ort waren und eventuell einen Hinweis auf das Fahrzeug geben können.

Hinweise bitte an die Pst. Ober-Ramstadt, Telefon 06154 63300. Berichterstatter: PK-A´in Hahmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Kessler, PHK
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016