▷ POL-DEL: LK Wesermarsch: Betrunkener Fahrer eines Kleintransporters in Lemwerder …

Polizei im Einsatz


21.02.2020 – 19:48

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Durch unsichere Fahrweise ist am Freitag, 21. Februar 2020, gegen 15:50 Uhr, der Fahrer eines Kleintransporters in Lemwerder aufgefallen.

Der Mann befuhr in leichten Schlangenlinien die Stedinger Straße in Richtung Fähre. Die Besatzung eines entgegenkommenden Streifenwagens der Polizei Brake bemerkte die unsichere Fahrweise und stoppte den Mann auf dem Gelände einer Tankstelle. Bei der Kontrolle des 48-jährigen Fahrers aus dem Emsland nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr und führten einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Atemalkoholwert von 1,56 Promille.

Gegen den 48-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Eine Blutprobe musste entnommen werden, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Brake
Telefon: 04401/935-115
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016