▷ POL-DEL: LK Wesermarsch: Jugendfahrrad gefunden +++ Eigentümer gesucht

 

Polizei im Einsatz


06.01.2020 – 18:23

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Jugendfahrrad gefunden +++ Eigentümer gesucht

Delmenhorst (ots)

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hat am Montag, 06. Januar 2020, gegen 16:15 Uhr, ein Jugendfahrrad neben der Straße ‚Nordermoorer Hellmer‘ gesehen und zunächst einen Sturz eines Kindes befürchtet.

Die alarmierten Beamten der Polizei Brake konnten keine Unfallspuren feststellen und auch in der Umgebung keine verletzte Person ausmachen. Das intakte Fahrrad des Herstelllers ‚Flyke‘ wurde sichergestellt.

Wer Hinweise auf den Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich unter 04401/935-115 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/