▷ POL-FR: Freiburg, Bissierstraße Brand in Wohnung

not
Polizei im Einsatz

16.05.2021 – 18:15

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bissierstraße

Heute gegen 16.18 h wurde der Feuerwehr ein Küchenbrand in der Bissierstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte starker Rauch aus einem Fenstern einer Wohnung im 2 OG festgestellt werden.
Die 34-jährige Wohnungsinhabern hatte sich bereits selbstständig nach draußen gerettet, sie wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik verbracht.

Die Brandursache liegt allem Anschein nach in einer Fehlbedienung des Herdes. Die Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen, das Gebäude war zu diesem Zeitpunkt bereits evakuiert worden.

Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 EUR geschätzt.

FLZ/Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*