▷ POL-FR: +++Freiburg: Entwarnung nach Polizeieinsatz am ZOB wegen verdächtigem Koffer.+++

Polizei im Einsatz


05.12.2019 – 21:49

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am heutigen Abend des 05.12.2019, gegen 19:20 Uhr, kam es zu einem Polizeieinsatz mit großräumigen Absperrmaßnahmen im Bereich des ZOB in Freiburg.

Grund hierfür war ein verdächtiger Koffer, der aufgefunden wurde. Bei der Öffnung des Koffers konnten schließlich keine gefährlichen Gegenstände festgestellt werden.

Der Bereich um den ZOB war für ca. 1h und 30 Minuten gesperrt, es kam zu dieser Zeit zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Wir bitten Rückfragen in dieser Sache auf den Folgetag zu verschieben.

ts

Medienrückfragen bitte an:
Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/