▷ POL-FR: Landkreis Lörrach: Dieselspur von Steinen bis nach Weil am Rhein

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen

02.02.2021 – 16:38

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Bei der Polizei gingen am Montag, 01.02.2021, gleich mehrere Mitteilungen von Verkehrsteilnehmern über Ölspuren in Steinen, Hauingen, Tumringen, Ötlingen und Weil am Rhein ein. Wie sich herausstellte verlor ein Pkw auf der Fahrstrecke von Steinen nach Weil am Rhein, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, Dieselkraftstoff. Dies wurde vom Fahrer des Pkw erst in Friedlingen bemerkt. Die Dieselspur wurde von den Feuerwehren Weil am Rhein, Haltingen und Steinen sowie die Straßenmeisterei abgestreut.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016