▷ POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf Autobahn – Auffahrunfall in der Nähe einer …

Polizeifahrzeuge


30.03.2020 – 00:29

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Emmendingen

Gemarkung Riegel am Kaiserstuhl, Autobahn BAB A5, Fahrtrichtung Süden, AS Riegel

Am Sonntagabend, den 29.03.2020 gegen 19:35 Uhr kam es auf der BAB 5, Fahrtrichtung Basel, kurz nach der Anschlussstelle Riegel zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein weißer Mercedes mit Zulassung aus Deutschland und ein weißer Jaguar mit Zulassung aus der Schweiz waren darin verwickelt. Der Sachverhalt ist noch weitestgehend unklar, da sich die Aussagen der Beteiligten widersprechen.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro an beiden Fahrzeugen.

In diesem Zusammenhang sucht die Verkehrspolizei Freiburg Zeugen. Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen zwei Pkw von der Anschlussstelle Riegel auf die A5 in Richtung Basel aufgefahren sein. Die Fahrzeugführer dieser beiden Fahrzeuge könnten möglicherweise sachdienliche Angaben machen. Diese oder weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761 882-3100) zu melden.

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016