▷ POL-FR: Weil am Rhein: Einsatz am Umschlagbahnhof

18.06.2021 – 12:19

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 17.06.2021, gegen 07:50 Uhr, kam es zu einem Einsatz verschiedener Einsatzkräfte am Umschlagbahnhof in Weil am Rhein. Es bestand der Verdacht, dass aus zwei Kesselwagen Gefahrgut austreten würde. Das bestätigte sich nicht. Leckagen konnten an keinem der Wagen festgestellt werden. Es dürfte sich bei der ausgetretenen Flüssigkeit um Kondenswasser bzw. Reste in einem Stutzendeckel gehandelt haben. Eine Gefahr für Mensch und Umwelt bestand nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016