▷ POL-GG: 58-jährige Radfahrerin bei Unfall tödlich verletzt

 

Polizei im Einsatz


14.08.2020 – 00:47

Polizeipräsidium Südhessen

Kelsterbach (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang kam es am Donnerstag, 13.08.2020, gegen 17:00 Uhr im Kreuzungsbereich der Südlichen Ringstraße/ Langer Kornweg in Kelsterbach.

Nach aktuellem Stand der polizeilichen Ermittlungen befuhr die 58-jährige Radfahrerin aus Kelsterbach die Südliche Ringstraße und wurde von einem LKW, welcher einen Abbiegevorgang von der Südlichen Ringstraße in den Langen Kornweg tätigte, erfasst. Bei der Kollision wurde die Radfahrerin so schwer verletzt, dass diese noch am Unfallort ihren Verletzungen erlag. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen. Aufgrund der Rettungsmaßnahmen kam es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Bereich.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation in Kelsterbach zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Kelsterbach
Mörfelder Straße 33
65451 Kelsterbach
Aksoy, POK

Telefon: 06107-9198 0

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016