▷ POL-HA: Mountainbike gestohlen | Presseportal


18.01.2020 – 06:22

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag, den 17.01.2020, stellte eine 51-jährige Frau fest, dass ihr an der Färberstraße abgestelltes Fahrrad gestohlen wurde. Dabei handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Cube. Das Fahrrad hatte einen Wert von ca. 1200 Euro. Bisher konnten keine Erkenntnisse zu den Tätern erlangt werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02331-986-2066

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/