▷ POL-HA: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

19.01.2020 – 06:15

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 03.15 Uhr fiel Polizeibeamten ein VW auf, der die Schwerter Straße befuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 19-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ein Alkoholtest verlief positiv. Einen Führerschein konnte der junge Autofahrer auch nicht vorweisen. Er musste die Polizei zur Blutprobenentnahme begleiten. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/