▷ POL-HAM: 82-jährige Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

vacciine

28.10.2021 – 00:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurde eine 82-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Jürgen-Graef-Allee am Mittwoch, 27. Oktober. Gegen 14.30 Uhr befuhr eine 71-jährige Polo-Fahrerin die Jürgen-Graef-Allee in nördlicher Richtung und beabsichtigte dann nach links in eine westlich gelegene Parkbucht zu fahren. Ein 81-jähriger Golf-Fahrer befuhr die Jürgen-Graef-Allee in südlicher Richtung und stieß mit dem Polo zusammen. Die 82-jährige Beifahrerin des Golf-Fahrers wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter behandlung wieder entlassen wurde. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben