▷ POL-HK: Diebstahl von 5 Quad und 5 Motorrädern

Polizei im Einsatz

31.01.2021 – 10:30

Polizeiinspektion Heidekreis

Honerdingen (ots)

In der Zeit vom 29.01.2021, 17:15 Uhr, bis zum 30.01.2021, 14:50 Uhr, begaben sich vermutlich mehrere, zurzeit unbekannte Täter in Honerdingen auf das Freigelände einer Motorradwerkstatt und entwendeten 5 Quad und 5 Motorräder verschiedener Hersteller. Die Fahrzeuge waren alle nicht fahrbereit und wurden vermutlich mit einem Lkw abtransportiert, nachdem sie über ein Nachbargrundstück vom Freigelänge geschoben worden waren. Der Gesamtschaden wird auf 30 000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Heidekreis
Einsatzleitstelle
Telefon: 05191/9380-215

Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016