▷ POL-HN: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des …


Heilbronn (ots) – Heilbronn/Pfaffenhofen: Gründe für Wohnmobilbrand nach wie vor unbekannt

Nach wie vor unbekannt sind die Gründe, warum am Sonntagabend bei Pfaffenhofen ein Wohnmobil brannte. In dem Fahrzeug wurden die sterblichen Überreste zweier Personen aufgefunden. Die Kriminalpolizei Heilbronn hat bereits am gestrigen Sonntag die Ermittlungen aufgenommen. Das Wohnmobil wurde sichergestellt und wird derzeit von Spezialisten untersucht. Zwischenzeitlich kann vermeldet werden, dass das Wohnmobil im Landkreis Heilbronn zugelassen war und das es sich bei den beiden Personen um eine Frau und einen Mann gehandelt hat. Zur Identität der Toten gibt es derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse. Die Ermittlungen zu den Verstorbenen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016