▷ POL-HN: PM des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.09.2018


Heilbronn (ots) – Hohenlohekreis Kupferzell: Einbrecher im Gewerbepark Bislang Unbekannte machten sich am Samstag gegen 0.58 Uhr an Baucontainern auf einer Baustelle in der Max-Eyth-Straße zu schaffen. Trotz desEinsatzes mehrerer Streifen und eines Polizeihubschraubers konnten die Einbrecher unerkannt flüchten. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt das Polizeirevier Künzelsau unter Telefon 07940 9400 entgegen.

Kupferzell: Feuerwehr im Einsatz Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Freitag gegen 22.45 Uhr in einem landwirtschaftlichen Anwesen im Vogelsang. Der Anwohner stellte Rauchentwicklung im Bereich einer Ballenpresse, an der Stunden zuvor Reparaturarbeiten durchgeführten wurden, fest. Die verständigte Feuerwehr löschte das Arbeitsgerät ab. Im Einsatz befanden sich 45 Mann mit acht Fahrzeugen. Zu einem größeren Schaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016