▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.09.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Ingelfingen: Verkehrskontrollen der Polizei

Bei zwei Verkehrskontrollen in Ingelfingen, die am Mittwochmorgen, von 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr, und am späten Abend, zwischen 23.30 Uhr und 1 Uhr, in der Ingelfinger Künzelsauer Straße durchgeführt wurden, beanstandete die Künzelsauer Polizei vier Fahrzeuge wegen technischer Mängel. Drei Fahrzeuglenker hatten ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt, an einem Fahrzeug war der Termin zur fälligen Hauptuntersuchung verstrichen und in einem Fall wurde ein Kind ohne die vorschgeschriebene Sicherung transportiert.

Krautheim-Gommersdorf: Vorbildliche Organisation des Eröffnungsspiels durch VfR Gommersdorf

Als vorbildlich bezeichnete der polizeiliche Einsatzleiter die Organisation des Eröffnungsspiels am Mittwochabend auf dem sanierten Hauptspielfeld der Jagsttalarena in Gommersdorf. Für die 800 begeisterten Zuschauer wurde für das Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und den Würzburger Kickers durch die Verantwortlichen des Vereins für ausreichend Parkraum und für einen reibungslosen Verkehrsfluss wärend der An- und Abreise der Fans gesorgt. Alle angeordneten Verkehrsmaßnahmen wurden durchgeführt. Es kam zu keinerlei Störfällen, weder vor, während und nach dem Spiel.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016