▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 09.10.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Hardheim: Kein Erfolg für Dieb

Zum Glück hat ein unbekannter Dieb, welcher in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein unverschlossenes Auto in der Bürgermeister-Henn-Straße in Hardheim durchwühlte, Nichts gefunden. Er flüchtete unerkannt ohne Beute.

Aglasterhausen: Betrunkener Randalierer auf Kerwe kam in Gewahrsam

Ein stark betrunkener und randalierender Mann sollte am Sonntag vom Sicherheitsdienst von der Aglasterhausener Kerwe verwiesen werden. Dagegen wehrte sich der 37-Jährige und schlug auf die Männer und Frauen ein. Als er sich auch gegenüber den hinzugerufenen Polizisten aggressiv zeigte und auf sie losgehen wollte, wurde er für die Nacht in Polizeigewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016